Textiles Werken im Distance-Learning

Die aktuelle Situation fordert uns alle heraus. Gerade in ungewöhnlichen Zeiten kann das „Werken“ mit den eigenen Händen beruhigen, ablenken, ausgleichen, Freude bereiten, …

Dass auch im Fernunterricht, im Unterrichtsfach „Textiles Werken“ von den SchülerInnen Großartiges geleistet wurde, bewiesen die Klassen 2C und 3AB.

Die 2C Klasse häkelte via YouTube wunderschöne Weihnachtssterne und Weihnachtsbäume.

Die 3AB Klassen nähten eine Weihnachtsdeko: Elch, Rentier, Wichtel oder Weihnachtsbaum verschönern nun ihr Zuhause.

Eine kleine Auswahl von Arbeiten, die während des Distance-Learning entstanden sind.

Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning Textiles Werken im Distance-Learning

« zurück