In der Weihnachtsbäckerei…
…wie der schulische Kochunterricht im Lockdown gelingt!

„Kochen in Corona-Zeiten", unter diesem Motto machten sich insgesamt 25 SchülerInnen der 3B Klasse an die Arbeit und stellten während des zweiten Lockdowns auch zu Hause ihre Backkünste unter Beweis.

Das Thema lautete: „Linzer Augen“

Bei unseren „Meisterbäckern“ von morgen war die Motivation sehr hoch, und so wurde daheim fleißig gebacken. Der leckere, köstliche Duft von Keksen zog sich dabei durch das ganze Haus. Die süßen Köstlichkeiten wurden von den Familienmitgliedern sofort vernascht. 😊

Wie man an den Fotos sieht, ist den SchülerInnen diese Aufgabe bestens gelungen.

Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei Weihnachtsbäckerei

« zurück