Weihnachtspackerl abgeholt!

Am Freitag, 27. November 2020 wurden unsere Geschenkspackerl für die diesjährige Weihnachtspackerlaktion von Round Table und Ladies Circle abgeholt. Trotz den Corona-Beschränkungen konnten alleine in der Franziskusschule 170 Packerl gesammelt werden. Recht herzlichen DANK, an alle SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen, die sich auch heuer wieder an dieser tollen Aktion beteiligt haben. Bereits wenige Stunden später wurden die Packerl aus Ried in einem Welser Großlager auf Sattelschlepper verladen. Am kommenden Montag, 30. November 2020 werden dann alle rund 12.000 Weihnachtspackerl aus Österreich nach Bukarest und später in den Süden von Rumänien transportiert. In der Vorweihnachtszeit dürfen die Geschenke aus Österreich dann an Kinder in Kinderheimen, Kindergärten und Schulen übergeben werden.

Nähere Infos zu dieser Aktion finden Sie auch unter: https://www.weihnachtspackerlaktion.at/

Weihnachtspackerl abgeholt!

« zurück