Theaterbesuch der 1. Klassen

"Flieg vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in das wunderbare Nimmerland, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben." Am Donnerstag, 13.02 reisten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem Mädchen namens Wendy in die Heimat von Peter Pan. Im Nimmerland trafen sie Kapitän Hook, seine Piraten und auch die Elfe Tinkerbell. Dort angekommen, warteten abenteuerliche und spannende Aufgaben auf sie. Mit dem zeitlosen Klassiker von James Matthew Barrie wurde im Sparkassen-Saal dank des "Theaters mit Horizont" ein besonderes Bühnenerlebnis realisiert. Bezaubernde Bühnenbilder und mitreißende Melodien zogen die Kinder dabei in ihren Bann.

Theaterbesuch

Theaterbesuch

Theaterbesuch

Theaterbesuch

« zurück