Futsal-Bezirksmeisterschaft

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, fand in der Turnhalle des Rieder Gymnasiums die Futsal-Hallenfußball-Bezirksmeisterschaft statt. Beim Bezirksfinale traten die Mannschaften der Franziskusschule, der NMS Eberschwang und die Auswahl des B(R)G Ried gegeneinander an. Nach sechs spannenden Partien (inkl. Hin- und Rückspiele) setzte sich knapp die NMS Eberschwang durch. Die Pointecker-Elf qualifizierte sich dadurch für die 1. Runde der Futsal-Landesmeisterschaft in Schärding. Pech hatten die Franziskusschüler, die einen möglichen Turniersieg im letzten Spiel - kurz vor Schluss - noch verspielten.

Gratulation an alle TeilnehmerInnen! Die Schülerliga-Frühjahrsmeisterschaft (Großfeld) startet im April 2019.

Details zur Futsal-Bezirksmeisterschaft unter:
www.schuelerliga-ooe.com

Futsal Bezirksmeisterschaft



« zurück