Berufspraktische Tage - Dem Traumjob so nah...

Unsere Viertklässler werden bald eine wichtige Entscheidung treffen müssen: Wie geht es nach der NMS weiter?
Die berufspraktischen Tage am 21. und 22.11. ermöglichten nun, erste Einblicke in den Arbeitsalltag zu finden. Durch Beobachten, Fragen und Ausprobieren konnten die Jugendlichen in einem Betrieb ihren Wunschberuf kennenlernen. Ob Büro, Handel, Handwerk/Werkstatt, Industrie oder Baustelle, Gastronomie, Pflege-/Gesundheitsbetrieb, Schule oder Kindergarten…., es wurde fleißig gewerkt und gearbeitet :)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den teilnehmenden Betrieben für die ausgezeichnete Betreuung der Schüler!

Berufspraktische Tage
Berufspraktische Tage
Berufspraktische Tage
Berufspraktische Tage
Berufspraktische Tage
Berufspraktische Tage
Berufspraktische Tage

« zurück