Jonglierworkshop am 04.10.2019

3a:


"Mir hat der Jonglierworkshop super gefallen!"

"Wir haben viel gelernt und hatten dabei sehr viel Spaß!"

"Am besten hat mir das Jonglierteller gefallen. Damit habe ich noch nie jongliert, es war ganz was Neues für mich."

"Die Show war das Highlight! Besonders die leuchtenden Keulen waren toll."


3b:


"Ich finde sie haben den Workshop sehr professionell und spannend gestaltet. Man hat gemerkt, dass Christoph und Manuel schon bei unzähligen Shows aufgetreten sind. Toll war es auch, dass sie mit Tüchern, Diabolos, Tellern und Ringen jongliert haben. Am besten fand ich aber die kleine Show am Ende."
Valentin, 3b

"Ich fand es unglaublich, wie viel Erfahrung und Können die beiden haben. Es ist überhaupt nicht leicht und ich habe großen Respekt vorm Jonglieren."
Teresa K., 3b

"Ich fand es echt toll, dass wir zuerst ausprobieren durften und Manuel und Christoph uns Tricks mit Bällen, Tüchern, Drehtellern und Diabolos gezeigt haben. Am Ende haben die Jonglissimo-Brüder eine Show gemacht. Ich fände es gut, wenn sie öfter kommen würden."
Teresa T., 3b

3c:


"Mir hat das Jonglieren sehr gut gefallen. Es war sehr vielseitig und die Künstler haben uns sehr viel gezeigt. Jetzt kann ich auch jonglieren."
Lorena, 3c

"Ich habe den Jonglierworkshop toll gefunden. Man hat viele neue Erfahrungen gemacht. Die Show am Ende war cool."
Emma R., 3c

"Ich fand den Jonglierworkshop super, weil ich das schon immer lernen wollte."
Anja, 3c

"Beim Jonglierworkshop durften wir ausprobieren, wie man richtig mit 3 Bällen jongliert und noch weitere Kunststücke kennen lernen. Die Show war sehr toll. Die Vorstellung mit den Led-Keulen hat sicher allen gefallen.
Jacob, 3c

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

Jonglierworkshop

« zurück