Musikunterricht mit Folksmilch

Am Mittwoch, 30. Oktober 2019 verlegten fünf Klassen der Franziskusschule ihren Musikunterricht in den Rieder Stadtsaal. Dort gab das Wiener Trio Folksmilch ein einstündiges Schülerkonzert. Das kurzweilige Programm spannte den Bogen von Michael Jackson bis Mozart. Außerdem wurde "Fata Morgana" - das Original stammt von der österreichischen Band EAV - neu arrangiert und als Oper humorvoll inszeniert.

Folksmilch

Nähere Infos unter: www.folksmilch.at

folksmilch2  

„Was folksmilch von vielen anderen Gratwanderern und Crossover-Bands unterscheidet, ist der eigenständige Sound, den die Gruppe geprägt hat und der jede Nummer unverkennbar charakterisiert. Das hohe technische Niveau der Musiker trägt seinen Teil dazu bei, dass folksmilch auch in komischen Passagen, in denen Musikkabarett im Mittelpunkt steht, niemals banal klingt.“
Michael Stadler (Salzburger Nachrichten)
www.folksmilch.at

« zurück