LA-Bezirksmeisterschaften

Ganz hervorragend schnitten unsere Teilnehmerinnen bei den diesjährigen Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften im Rieder LA-Stadion ab. Unsere Mädchen konnten die Gesamtwertung in der Kategorie "Jugend C" für sich entscheiden. In der Kategorie "Jugend D" und beim Staffellauf erreichten die Mädchen jeweils den 3. Platz. Bei den Burschen gab es Silber in der Kategorie "Jugend C" und Bronze in der Kategorie "Jugend B". Im abschließenden Staffelbewerb holten sich die sechs schnellsten Schüler der Franziskusschule sogar noch die Goldmedaille.

Gratulation an alle TeilnehmerInnen und recht herzlichen Dank an unsere Betreuer Roswitha Schachinger und Gerald Ecker, sowie an die Kampfrichter Reinhard Furthner und Katharina Schwarzmayr-Lindinger!

Alle Ergebnisse gibt es hier!

« zurück