Heiß! Sportlich! Lecker! Viel los! – Das war das Schulfest 2019

Am Freitag, 14. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein das traditionelle Schulfest im Klostergarten statt. Nach einem tollen Eröffnungsprogramm mit Musik und Tanz sorgten die Lehrpersonen für Spiel und Spaß bei verschiedenen Stationen (Riesenwuzzler, Sackhüpfen, Dosen schießen, Nagelstock, Gaberlwettbewerb, Stelzen gehen, Schwungtuch, Schwedenbomben-Schleuder, …). Aber auch das gemütliche Beisammensein bei Speis und Trank kam nicht zu kurz.


Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam rund um Dir. Thomas Gerstorfer, Elternvereinsobmann Robert Mühlecker, den hauptverantwortlichen Eltern Hr. Asen, Hr. Landlinger, Hr. Bachmayr, Fr. Reitböck und Multiorganisationstalent Frau Renetzeder.
Im Namen des Elternvereins möchten wir uns außerdem bei allen mitwirkenden Lehrpersonen, SchülerInnen, Eltern und bei allen weiteren "helfenden Händen" für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken.
Wir bedanken uns auch bei allen fleißigen Kuchen- und TortenbäckerInnen. Als Gegenleistung für die Nutzung der Infrastruktur des Klosterfestes wurde vereinbart, dass die süßen Köstlichkeiten für das Klosterfest verwendet werden dürfen. Sie wurden dankend angenommen und fanden großen Anklang!


Abschließend dürfen wir uns bei allen Sponsoren und Partnern bedanken:

« zurück