Sommersportwoche der 3. Klassen

63 SchülerInnen der 3. Klassen nahmen von 3. - 7. Juni 2019 bei sommerlichen Temperaturen an unserer Sommersportwoche in Radstadt teil. Untergebracht waren wir - wie schon in den vergangenen Jahren - im schönen Bundesschullandheim Schloss Tandalier. Heuer wurden die Schwerpunkte Reiten, Klettern, Kajak, Mountainbike und Fußball angeboten. Der Besuch des Hochseilklettergartens in Flachauwinkel, Rad- und Shopping-Touren nach Radstadt und Altenmarkt und unterschiedlichste Sportangebote im großzügigen Außenbereich rundeten das diesjährige Programm ab. Die lauen Abende konnte man unter anderem am Lagerfeuer ausklingen lassen. Zum Abschluss wurde am Freitag noch die Silberkarklamm durchwandert.

Sommersportwoche

Sommersportwoche

Sommersportwoche

Sommersportwoche

Sommersportwoche

Sommersportwoche

Sommersportwoche

« zurück