Die lange Nacht des Lesens

Großen Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der 1b am 10. 05. 2019 bei der Lesenacht, die ihre Lehrer Herr Prey und Frau Lang organisiert hatten. Bei Schönwetter starteten wir mit einer kleinen Wanderung, bei der uns das Märchen „Die zertanzten Schuhe“ begleitet. Weiters standen folgende Highlights auf dem Programm:

Am 24. Mai fand die Lesenacht der 1c statt. Neben einer Wanderung mit Zwischenstopps, bei denen Frau Durstberger das Märchen „Die goldene Gans“ vorlas und dem Spielen im Schulgarten, überraschte Frau Gruber die 1c mit einem Eis. Auch ein Kasperltheater spielten drei Schülerinnen ihrer Klasse vor. Im Anschluss bereitete sich die 1c ihr Schlaflager in der Bibliothek vor und es wurde noch bis nach Mitternacht gelesen. Eine sehr gelungene Lesenacht!


Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

« zurück