Lesenacht der 3a am Freitag, 29. 3. 19

Ich fand die Lesenacht sehr cool, denn man verbrachte sehr viel Zeit mit seinen Freunden.
Es war ein außergewöhnliches Erlebnis, in der Schule zu übernachten.
Amely

Meine Freundinnen und ich hatten sehr viel Spaß beim Lesen, aber auch bei den vielen Spielen.
Die Leserallye war interessant und es war ein wirklich toller und witziger Abend, den wir hatten.
Pia

Es war ein tolles Programm. Es war so lustig und unterhaltsam, dass man kaum müde geworden ist.
Man hat sich mit allen gut verstanden. Ich konnte erst etwas später einschlafen, da ein paar geschnarcht haben. Es ist auch cool, dass man die Lehrer und die Mitschüler mal außerhalb der Schulzeit trifft, denn dann ist jeder irgendwie gelassener.
Lena

Wir hatten das bequemste Bett, weil wir auf dem Luftbett übernachtet haben. # Wiederholungsbedarf
Toni + Lena

Es hat mir sehr Spaß gemacht!
Martin

Es war toll, dass wir so lange aufblieben. Ich fand es cool, dass es für die Leserallye Preise gab.
Bastian

Die Lesenacht war sehr lustig, da wir nicht nur gelesen haben, sondern auch viele lustige Spiele gemacht haben. Wir hatten auch einen „Mitternachtssnack“ mit Kuchen, Muffins und Cookies. Es war sehr lustig.
Nora

In der Bibliothek war es soooo gemütlich. Es war seeehr lustig und cool.
Hanna

Ein paar Schüler haben für alle einen „Mitternachtssnack“ gebacken.
Sophie Reisegger

Ich fand es toll, dass man sich noch mitten in der Nacht mit seinen Freunden unterhalten konnte.
Max

Die Lesenacht war sehr lustig, und dass wir so lange aufbleiben und lesen durften.
Isabella


Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

LesenachtLesenacht

Lesenacht

LesenachtLesenacht

« zurück