"Schick statt Tschick": Stockerlplatz bei österreichweitem Nichtraucher-Wettbewerb

Nichtrauchen ist preiswürdig! Uuuund: Nichtrauchen ist vor allem eine coole Sache! Das konnte die 4A-Klasse bei der Siegerparty am 29. März in einer der angesagtesten Bars in Linz feststellen. Die Party ganz ohne Qualm war der Abschluss der österreichweiten Tabakpräventionsinitiative „Leb’ dein Leben. Ohne Rauch. YOLO!"

Alle knapp 200 teilnehmenden Schulklassen konnten sich in einem spielerischen Wissenswettbewerb rund um das Nichtrauchen messen und mit einem Klassenfoto online „Likes“ sammeln.

Aufgrund der erreichten Punkteanzahl und des kreativen Fotos schaffte es die 4A auf den 3. Platz österreichweit und bekam bei der Siegerparty 250 Euro für die Klassenkasse überreicht!

Weitere Infos unter: https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/4a-klasse-holt-sich-den-zweiten-platz-in-oberoesterreich_a3271080 und https://www.yolo.at/


Bezirksrundschau Ried, KW 13
Bezirksrundschau Ried, KW 13



« zurück