Wienwoche der 4c

Nachdem wir uns in der 3. Klasse und am Beginn der 4. Klasse mit dem Landtag beschäftigt hatten, fuhren wir in der letzten Woche vor Weihnachten erwartungsvoll in die Bundeshauptstadt.
Uns hat die Wienwoche sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel über die Hauptstadt Österreichs gelernt.
Wir fanden es auch cool, dass wir in der Weihnachtszeit gefahren sind und so viele Weihnachtsmärkte besichtigen konnten.
Da wir uns in der Schule die Sehenswürdigkeiten selber ausgesucht haben, war für jeden etwas Spannendes dabei.
Ebenfalls genossen haben wir, dass wir immer wieder einmal etwas Freizeit hatten. Unsere Jugendherberge in Brigittenau war im Großen und Ganzen ziemlich in Ordnung. Wir sind froh, dass wir so eine schöne Woche mit der ganzen Klasse verbringen durften.

Lena und Klara, 4c


Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4cWienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

Wienwoche der 4c

« zurück