Wintersportwoche 26.2. - 2.3.2018

Schon traditionell fand auch heuer wieder unser Schulschikurs der 2. Klassen in der ersten Woche nach den Semesterferien in Spital am Pyhrn - bei der Familie Schürrer im Lindenhof www.lindenhof.at - statt. Bei eisigen Temperaturen, jedoch ausgezeichneten Pistenverhältnissen, wurde unter der Leitung von Herrn Ecker heuer ausschließlich auf der Wurzeralm gewedelt und gecarvt. Neben den Sing- und Spielabenden konnten sich die SchülerInnen beim Eislaufen oder in der Turnhalle sportlich betätigen. Außerdem wurde auch das Wellness-Angebot des örtlichen Hallenbades genutzt. Bei perfekten Bedingungen wurde bereits am Donnerstag Vormittag das Abschlussrennen durchgeführt. Auch alle 16 Anfänger konnten den schnellen Kurs sehr gut meistern. Der Abschlussabend stand ganz im Zeichen der Siegerehrung und der anschließenden Disco. Ohne Verletzungen wurde am Freitag wieder die Heimreise angetreten.

Wintersportwoche  Wintersportwoche

Wintersportwoche

Wintersportwoche

Wintersportwoche

Wintersportwoche

Wintersportwoche

Wintersportwoche

Gruppe Prey und Furthner
Gruppe Prey und Furthner

Gruppe Gruber
Gruppe Gruber

Gruppe Durstberger
Gruppe Durstberger

Gruppe Kern
Gruppe Kern

Gruppe Hochedlinger
Gruppe Hochedlinger

Gruppe Wassermair und Ecker
Gruppe Wassermair und Ecker

« zurück