WEBERZEILE-Adventkalender-Wettbewerb: 2 Gewinnerinnen


Feierlich präsentiert wurde am 01.12. der WEBERZEILE-Adventkalender, welcher von 24 Innviertler SchülerInnen gestaltet wurde. Sehr erfreulich ist, dass zwei weihnachtliche Motive unserer Schule ausgewählt wurden, welche im BE-Unterricht von Frau Gruber und Frau Kern entstanden sind.

Herzlich gratulieren wir den beiden Gewinnerinnen Klara Reitböck (1b) und Eva Spreitzer (3a)!!
Der Adventkalender kann in der Weihnachtszeit in der Weberzeile bestaunt werden.

Klara und Eva mit Centermanager Mag. Einböck
Klara und Eva mit Centermanager Mag. Einböck

alle 24 GewinnerInnen
alle 24 GewinnerInnen

Präsenation des Adventkalenders in der Weberzeile
Präsenation des Adventkalenders in der Weberzeile

Eva Spreitzer, Türchen Nr. 4
Eva Spreitzer, Türchen Nr. 4
Klara Reitböck, Türchen Nr. 18
Klara Reitböck, Türchen Nr. 18

Weberzeile

Fotos: Weberzeile

« zurück