Tag der offenen Tür

Viele Besucher nahmen am 24. 11. wieder das Angebot wahr und besuchten unseren Tag der offenen (Klassen-)Tür. Ob ehemalige SchülerInnen, interessierte Volksschulkinder und deren Eltern oder Verwandte unserer Schüler – die vielfältigen Angebote und die Gelegenheit, die Schule und das Unterrichtsgeschehen kennenzulernen wurden rege genutzt.
Begleitet und geführt wurden die Interessierten von Schülern unserer 4. Klassen.
 
Die Gäste waren herzlich eingeladen, in die Klassen zu gehen, am Unterricht teilzunehmen und mit den Lehrpersonen und SchülerInnen zu sprechen.
Das Englisch-Theater, spannende Physikexperimente, das Bibliotheksquiz, der alltägliche Einsatz von Computer und Smartboard, die Werkräume, die Weihnachtsbäckerei in der Schulküche und vieles mehr ließen so manches Besucherherz höherschlagen. Wer dann noch Power hatte, konnte sich im Turnsaal beim Geräteparcours austoben.

Wir würden uns freuen, viele der jungen Besucher im Herbst 2018 wieder begrüßen zu dürfen :)

Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

« zurück