Projekttag


Das Programm unseres diesjährigen Projekttages am 04. Juli war noch abwechslungsreicher als manchmal das Wetter. Je nach Interesse hatten die Kinder die Möglichkeit, zwischen verschiedensten Aktivitäten zu wählen. Angefangen bei diversen Exkursionen (Schärding, Salzburg, Landessicherheitstag in der Kaserne Hörsching) über künstlerisch-kreative Workshops (Acrylmalerei, Stoffdruck, Nagelbilder, Blütenkränze, Explosionsbox,…) und IT-Workshops (Scratch/Programmieren, GIS-Anwendungen) bis hin zu sportlichen Projekten (Ballspiele, Fußballturnier, Tischtennis, Selbstverteidigung, Klettern, Skaterhalle,…) - für jeden Schüler war etwas Passendes dabei :)

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

Projekttag

« zurück