Sporttag


Bei perfektem Wettkampfwetter fand am 03. Juli der mittlerweile schon traditionelle Sporttag im alten Stadion statt. Die SchülerInnen konnten in unterschiedlichen Sportarten ihr Können unter Beweis stellen. Angeboten wurden zum einen Klassenwettkämpfe (Sackhüpfen, Hindernislauf, Pendelstaffel und Standweitsprung) aber auch Leichtathletik-Bewerbe (60-Meter-Lauf, Schlagball, Weitsprung). Bei den Stationen der Sportunion Ried konnten sich die SchülerInnen im Korbwurf und im American Football beweisen. Außerdem wurden unter lautstarker Unterstützung der Schulkameraden ein Völkerballturnier und ein Biathlonbewerb ausgetragen.

SporttagSporttag

SporttagSporttag

Sporttag

Sporttag

Sporttag

Sporttag

Sporttag

SporttagSporttag

Sporttag

Sporttag

SporttagSporttag


Sporttag


Siegerehrung

Jugend B Burschen
Jugend B Burschen

Jugend B Mädchen
Jugend B Mädchen

Jugend C Burschen
Jugend C Burschen

Jugend C Mädchen
Jugend C Mädchen

Jugend D Burschen
Jugend D Burschen

Jugend D Mädchen
Jugend D Mädchen

Klassensieger 4A
Klassensieger 4A

Siegerehrung im Turnsaal
Siegerehrung im Turnsaal

« zurück