Schulfest


Bei frühsommerlichen Temperaturen fand am 10. Juni unser Schulfest auf der Klosterwiese statt. Das alle 2 Jahre veranstaltete Fest war auch heuer dank der Mitwirkung der SchülerInnen, des Lehrkörpers und des Elternvereins ein voller Erfolg :)

Bei den unterschiedlichsten Spielestationen im Klostergarten stand neben Spiel und Spaß für Groß und Klein natürlich der gemeinsame Austausch in entspannter Atmosphäre im Vordergrund.

Nach einer Eröffnung mit Musik und Tanz im Festzelt, stand ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank am Programm.

Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam rund um Dir. Thomas Gerstorfer, Elternvereinsobmann Robert Mühlecker, den hauptverantwortlichen Eltern und Multiorganisationstalent Frau Renetzeder.
Im Namen des Elternvereins möchten wir uns außerdem bei allen mitwirkenden Lehrpersonen, SchülerInnen, Eltern und bei allen weiteren "helfenden Händen" für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Wir bedanken uns auch bei allen fleißigen Kuchen- und TortenbäckerInnen. Als Gegenleistung für die Nutzung der Infrastruktur des Klosterfestes wurde vereinbart, dass die süßen Köstlichkeiten für das Klosterfest verwendet werden dürfen. Sie wurden dankend angenommen und fanden großen Anklang!

Abschließend dürfen wir uns bei allen Sponsoren und Partnern bedanken:
Metzgerei Feichtinger, Ried
Fuchs Schnellrestaurant, McDonalds, Ried
Bäckerei Engertsberger, Hohenzell
Verein zur Erhaltung des Kapuzinerklosters, Ried
RM-CONSULT, Neuhofen
innpuls Werbeagentur, Ried

« zurück