Märchenabend der 1c

Am 17. Juni hatten wir unseren Märchenabend.
Unser Theater war so cool, es waren zwar sehr viele Leute da, aber ich als „Tapferes Schneiderlein“ war gar nicht aufgeregt. Unsere Lehrerinnen Frau Pöchmüller und Frau Daxecker hatten uns sehr gut darauf vorbereitet und das hat sich auch gelohnt. Es war ein super Abend und es hat uns allen sehr gefallen.
Pia Vlazny

Ich habe es sehr amüsant empfunden, als Rumpelstilzchen auf der Bühne vor den vielen Mamas, Papas, Omas. Opas, Tanten……. aufzutreten.
Jan Schlüter

Am 17. 6. war die Freude groß. Meine Lehrerinnen, Eltern und mein Bruder fanden, dass unsere Vorführung sehr gut war.
Wir spielten 4 kurze Englischstücke unter der Leitung von Frau Schwarzmayr, darunter auch ein Schattentheater. Wir sangen unser Lieblingslied und zeigten, dass man mit Becher und Händen einen musikalischen Rhythmus erzeugen kann. Außerdem spielten wir das Theaterstück „Die verzauberten Märchenfiguren“.
Zu jedem der 4 Akte hatten wir passende Kulissen, die wir in Zeichnen mit Frau Kitzberger gemalt hatten.
Mir hat der Märchenabend sehr gut gefallen.
Laurenz Duft

Meine Oma und meine Mama fanden es so schön, dass sie noch immer davon reden.
Judith Gurtner

Mich hat es sehr überrascht, wie viele Leute sich Zeit genommen haben. Die Bibliothek war randvoll. Mir, als Fabulus, dem Hexenmeister, hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Rolle zu übernehmen.
Auch die Proben waren lustig.
Alexander Winter

Mir hat besonders der Applaus vom Publikum gefallen. Wir haben bei unserem Märchenabend sehr, sehr viel gelernt.
Maximilian Bachmayr

Es war ein tolles Gefühl, vor so vielen Leuten ein Theaterstück vorzuspielen.
Es war zwar ein bisschen mühsam, so laut zu sprechen, aber ich glaube, es ist uns gut gelungen.
Anita Korntner

Es war ein sehr lustiger und märchenhafter Abend. Ich war Moderator und mir gefiel mein Job.
Paul Mairleitner

Es begann alles mit vielen Proben. Dann war es so weit: Freitag, der 17.6. in der Bibliothek. Anfangs waren wir sehr nervös, aber als unsere Präsentation begann, verschwand unsere Nervosität.
Wir haben unseren Märchenabend so toll gefunden, dass wir es wieder machen möchten.
Magdalena Kasteneder, Lena Raketseder

« zurück