Hilfe, eine Schlange… !!!

Vielen wurde angst und bange, als Herr Denk seine geheimnisvolle Holztruhe öffnete. Gespannt, aber etwas beklommen, beobachteten die Erstklässler, welche Geschöpfe daraus hervorgeholt wurden.
Der Experte informierte und zeigte den SchülerInnen u.a. die ungiftige Ringelnatter und die Schling- bzw. Österreichnatter sowie die giftige Sand- oder Hornviper. Aber auch exotische Reptilien wie Geckos oder eine Bartagame waren dabei.
Bei harmlosen Reptilien wie der Königspython und einer riesigen hellen Python aus Indien hieß es zur Freude vieler SchülerInnen: Anfassen erlaubt :)
Kompetent, einfühlsam und mit viel Humor schaffte es Herr Denk, die Furcht vor den Kriechtieren durch die direkte Begegnung zu verringern.

Reptilien
Reptilien
Reptilien
Reptilien

Reptilien

Reptilien

Reptilien

« zurück