Eine zündende Idee…

Mit einer Schachtel Zündhölzer fing alles an... Wie auch schon in den vergangenen Jahren, beteiligt sich unsere Schule auch heuer wieder an einem groß angelegten Hilfsprojekt der weltweiten Aktionsplattform „marysmeals.at“. Unter der Leitung von Mag. Johannes Felberbauer, Prof. Lucia Hamminger, Prof. Andreas Pumberger und Elisabeth Bäck wurden im Religionsunterricht von unseren Schülerinnen und Schülern Zündholzschachteln mit weihnachtliches Motiven und Segenswünschen gestaltet. Diese werden in den nächsten Wochen in der Rieder Innenstadt, am Tag der offenen Tür, dem Elternsprechtag sowie in den Rieder Nachbargemeinden für 50 Cent pro Stück verkauft. Der Reinerlös kommt der Aktion „mary‘s meals“ zu Gute.

Übrigens: Das Tips-Magazin sucht Schulen mit Engagement! Unter http://www.tips.at/spitzenschule/sozial kann ab sofort auch für unsere Schulaktion "Eine zündende Idee" gevotet werden.

Eine zündende Idee Eine zündende Idee
Eine zündende Idee Eine zündende Idee
Eine zündende Idee Eine zündende Idee
Eine zündende Idee

« zurück