Hurra, hurra, die Schule brennt… oder doch nicht?!

Auch wenn es anfänglich danach aussah, da dicke Rauchschwaden in den Himmel aufstiegen, konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Verursacht wurden die Rauchwolken von den Schülerinnen und Schülern der 4a Klasse, die am Montagnachmittag (29. Juni 2015) gemeinsam mit ihren Lehrpersonen Herrn Starzinger und Frau Lang, die im technischen Werkunterricht selbst gebauten Griller testeten. Auf dem Rost brutzelten unter anderem saftige Putensteaks, herzhafte Käsekrainer, würziger Grillkäse und knackiges Grillgemüse. Während sich ein Teil der Schüler um das Grillgut kümmerte, bereiteten die übrigen Jugendlichen eine große Schüssel Erdäpfelsalat und schmackhafte Grillsoßen zu.
Im Anschluss wurden die zubereiteten Köstlichkeiten natürlich auch verspeist – unter freiem Himmel – wie es sich für eine zünftige „Grillerei“ gehört.
Das Resümee: Die Griller haben ihre Feuerprobe im wahrsten Sinne des Wortes bestanden und allen hat´s geschmeckt!

Grillerei Grillerei
Grillerei Grillerei
Grillerei Grillerei

Grillerei

Grillerei

Grillerei
Grillerei Grillerei


« zurück