Schulfest

Am Freitag, 12. Juni 2015, fand auf der Klosterwiese unser diesjähriges Schulfest statt. SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen trugen wieder gemeinsam zu einer sehr gelungenen Feier bei. Im Mittelpunkt stand auch in diesem Jahr - neben dem gegenseitigen Kennenlernen - vor allem der gemeinsame Austausch in gemütlicher Atmosphäre. Zahlreiche Eltern und erstmals auch Bewohner des Caritas Flüchtlingshauses sorgten bei Kaiserwetter für Speis und Trank. Außerdem wurden auf dem ganzen Kloster-Areal Spiele-Stationen von SchülerInnen und LehrerInnen betreut. Abgerundet wurde das Rahmenprogramm durch Schülervorführungen im Festzelt.

Großer Dank gilt dem Organisationsteam rund um Dir. Gerstorfer, Elternvereinsobmann Mag. Steinschnack und Multiorganisationstalent Frau Renezeder. Im Namen des Elternvereins dürfen wir uns außerdem bei allen mitwirkenden LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern und bei allen weiteren "helfenden Händen" für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Abschließend dürfen wir uns bei allen Sponsoren und Partnern bedanken:
Reiter, Eberschwang (Bratwürstel)
Fuchs Schnellrestaurant (McDonalds Ried)
Merkur und Billa, Ried
Bäckerei Engertsberger, Hohenzell
Verein zur Erhaltung des Kapuzinerklosters, Ried
Förderverein der Franziskusschule Ried
Hr. Wimplinger (Musikanlage)

SchulfestSchulfestSchulfest

SchulfestSchulfestSchulfest

SchulfestSchulfestSchulfest

SchulfestSchulfestSchulfest

SchulfestSchulfestSchulfest

SchulfestSchulfestSchulfest

« zurück