4a und 4b Klasse beim Song Contest

Am 20. Mai 2015 war es soweit! Die SchülerInnen der 4a und 4b Klassen durfte beim 2. Semifinale des Eurovision Song Contests in der Wiener Stadthalle live mit dabei sein. Bereits am frühen Vormittag ging es mit einem ÖBB-Bus von Ried nach Wien. Dort wurde unseren SchülerInnen gemeinsam mit tausenden Jugendlichen aus ganz Österreich eine fulminante Show geboten. Beeindruckt waren "unsere" Song-Contest-Teilnehmer vor allem von der riesigen Eurovision-Bühne. Die Stimmung war während der gesamten Show phänomenal. Alle Interpreten wurden von den Zuschauern lautstark bejubelt. Nach der Show ging es dann wieder mit einem Sonderbus zurück nach Ried. Was bleibt, ist ein unvergessliches Erlebnis, das nicht so schnell getoppt werden kann.

Song ContestSong Contest

Song Contest
4a Klasse
Song Contest
4b Klasse

« zurück