Christoph Mauz begeisterte junge Leser

Am 7.5.2015 war Christoph Mauz bei uns zu Gast und präsentierte für die ersten, zweiten und dritten Klassen seine Bücher. Mit seinen schaurig-schönen, gruselig-spannenden, aber auch sehr witzig-humorvollen, und manchmal „schrägen“ Geschichten konnte er unsere jungen Leser begeistern:

Lesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph Mauz

Lesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph Mauz

„Wir haben es lustig und interessant gefunden. Weil er etwas von seinen Büchern vorgelesen hat, interessieren wir uns jetzt für seine Geschichten!“
Wimmer Eva, Voglsperger Martin

„Uns hat die Lesung sehr gut gefallen, weil Christoph Mauz so lustig war und die Geschichten so lebendig erzählt hat. Es war auch toll, dass er die Entstehung von einem seiner Bücher erzählt hat!“
Rachbauer Katharina, Lichtenauer Leonie

„Die Lesung war sehr lustig. Uns hat es sehr gefallen, wie Herr Mauz aus seinen Büchern vorgetragen hat. Wir haben jetzt große Lust bekommen seine Bücher zu lesen!“
Feuchtinger Alina, Hofinger Verena

Christoph Mauz und Herr Schusterbauer

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Schusterbauer (Thalia Ried)
für die gute Zusammenarbeit und das Sponsoring dieser und vieler anderer Autorenlesungen bedanken!

« zurück