Meister auf 2 Rädern

Am 10. und 11. April 2015 ging am ÖAMTC-Parkplatz in Ried die diesjährige schulinterne Ausscheidung für den "Meister auf 2 Rädern"-Bewerb über die Bühne. Startberechtigt waren wieder alle Erstklässler unserer Schule. Beim Radgeschicklichkeits-Bezirksbewerb am 19. Mai 2015 werden uns die jeweils vier bestplatzierten Mädchen und Burschen vertreten.

Meister auf 2 Rädern
Teilnehmer

Meister auf 2 RädernMeister auf 2 Rädern

Teilnehmer
Teilnehmer Bezirksbewerb

Siegerehrung
Siegerehrung 1a, 1b
Siegerehrung 1c
Siegerehrung 1c

Meister auf 2 Rädern
Team Mädchen:
Boubenizek Elena, Brückl Annalena (beide 1c)
und Huemer Laura, Mayer Anna (beide 1b)
Erstzfahrerinnen:
Lengauer Elina und Bachfrieder Laura (beide 1c)

Meister auf 2 Rädern
Team Knaben:
Kuttner Sebastian, Schönberger Jonathan,
Starck Jonas (alle 1c) und Neißl Janik (1b)
Ersatzfahrer:
Angleitner Florian und Ecker Christoph (beide 1b)

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und wünschen den acht Startern beim Bezirksbewerb alles Gute! Außerdem möchten wir uns bei den Organisatoren und Betreuern Gruber, Ecker, Rott und Wregg recht herzlich bedanken!

« zurück