Workshop "Brainrunning" mit Günther Weidlinger


Unsere 1c Klasse (KV Jörg Schamberger) gewann bei einem Wettbewerb der Sport Union Oberösterreich einen "Brainrunning"-Workshop mit Günter Weidlinger. Mit Rechenstaffeln, Lauf-Memories und unter dem Motto "Bewegung macht schlau" tourt der vierfache Olympia-Teilnehmer und 53fache österreichische Staatsmeister durch Oberösterreich, um den Laufsport und die Freude an der Bewegung einer breiten Masse zugänglich zu machen. Der 36jährige war vom Einsatz der Erstklässler so begeistert, dass er danach spontan auch die Teilnahme am diesjährigen RIEDER CHARITY LAUF zusicherte. Dieses Versprechen löste er auch ein... DANKE!

Brainrunning



Infos zu "Brainrunning" unter:

?http://www.sportunionooe.at/de/menu_main/boxnewsshow0-brainrunning---bewegung-macht-schlau