Exkursionstag für alle SchülerInnen


Am Donnerstag, 18. April 2013 waren alle SchülerInnen auf Exkursionstag.

Die 1. Klassen besuchten den Tierpark in Grünau. Die Kinder der 2. Klassen waren im Keltendorf in Mitterkirchen (http://www.keltendorf-mitterkirchen.at/site/).

Die 3a Klasse war bei der Firma Fill wie bei der Fa. Pappas Mercedes in Hohenzell, während die 3c bei der „Frucht & Sinne Schokoladenmanufaktur GmbH“ in Frankenmarkt (http://www.fruchtundsinne.at/) war. Anschließend besuchten beide Klassen die Sparkasse Ried-Haag.
Die Kinder der 3b konnten sich die Therme Geinberg bei einer Führung von der anderen Seite kennen lernen.

Unsere 4. Klassen besuchten die Konzentrationslager-Gedenkstätte Mauthausen
(http://www.mauthausen-memorial.at/index_open.php)


Die 4. Klassen in Mauthausen