Weihnachtsfeier der Lehrer, Horterzieher und Mitarbeiter

Am Dienstag den 20.12.2011 trafen sich alle Lehrer, Erzieher und Mitarbeiter von unserer Hauptschule,
vom Hort der Franziskanerinnen und vom in unseren Gebäude untergebrachten städtischen Hort
in der Kapelle zu einer gemeinsamen Adventandacht, die von den Lehrern gestaltet wurde.

Anschließend fand in der Bibliothek der Jahresrückblick durch unseren neuen Direktor
Herrn Thomas Gerstorfer statt. Die vielen Aktivitäten und Veranstaltungen waren nur durch gute Zusammenarbeit möglich und verdeutlichten das Engagement aller Beteiligten.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier verabschiedeten wir uns von der langjährigen Schwester Oberin unseres Hauses, von Sr. Assunta Egger, die uns mit Beginn des neuen Jahres Richtung Vöcklabruck verlassen wird.
Sr. Martina wird die Aufgaben von Sr. Assunta übernehmen.
Sr. Martina führte eine von Herrn Alois Litzlbauer erstellte Multimediapräsentation über das Leben von Sr. Assunta vor, die viele schöne Erinnerungen wach werden ließ.


Als Dank erhielt Sr. Assunta einen großen Geschenkskorb, der ihr im Namen aller Lehrer
von Sr. Martina und Herrn Gerstorfer übergeben wurde.


Am Bild: Direktor Thomas Gerstorfer, Sr. Martina, Sr.Assunta, Geschäftsführer
Herr Peter Hollnbuchner, Sr. Teresa, Generaloberin Sr. Kunigunde

Anschließend waren alle zu einem guten Essen von Kulinario und einem gemütlichen Beisammensein im Speisesaal eingeladen.


Besonders von Herrn Starzingers köstlichem Apfelpunsch waren alle sehr begeistert.