Fußball-Schülerliga: 4:2 Sieg gegen die HS Waldzell

Bei traumhaft schönem Wetter besiegte unsere Mannschaft die HS Waldzell auswärts mit 4:2 (1:1). In einem spannenden Spiel ging die Heimmannschaft überraschend mit 1:0 in Führung. Matthias Burger (3a) brachte unser Team jedoch wieder zurück auf die Siegerstraße. Er erzielte kurz vor der Pause das verdiente 1:1. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag! Phillip Ebetshuber (2a), Thomas Zwingler (2b) und erneut Mathias Burger erhöhten auf 4:1! Danach flachte die Partie ein wenig ab. Kurz vor dem Ende gelang Waldzell noch das 4:2. Das Trainerduo Gerstorfer/Ecker war sich jedenfalls nach dem Schlusspfiff einig: „Gratulation an die Mannschaft! Der Sieg war hoch verdient, zumal wir zusätzlich zu den Toren noch drei Latten- bzw. Stangenschüsse verzeichnen konnten!“

Unsere erfolgreiche Schülerligamannschaft
mit dem Trainerduo Thomas Gerstorfer und Gerald Ecker