Hortabschluss 4. Klassen

Aufgrund der Einschränkungen wegen der Corona Pandemie entschlossen wir uns das Hortabschlussfest ausschließlich mit den 19 Kindern der 4. Klassen durchzuführen. So wurde es ein besonderes Fest und wir konnten die 4 Hortjahre mit den Kindern doch noch gebührend feiern. Nach dem Kuchen essen im Garten, durften wir uns im Prügel werfen messen. Gar nicht so einfach, wenn man bedenkt die „Taube“ soll so nahe als möglich getroffen werden. Anschließend ließen wir die vier Hortjahre mit Hilfe einer Powerpoint Präsentation revue passieren. Wieder einmal merkten wir wie schnell 4 Jahre vergehen! Den Abschluss genossen wir bei Stockbrot, Knacker und Marshmallos. >/p>

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

Hortabschluss

« zurück