„Stöpselrückgabe“ , verbunden mit einem Ausflug nach St. Johann am Walde

Am Mittwoch den 3. 7. machten wir uns auf den Weg nach St. Johann am Walde, um dort unsere beachtliche Sammlung der Kunststoffverschlüsse, an der Sammelstelle abzugeben. Wieder sammelten wir das ganze Jahr über die Verschlusskappen von Plastikflaschen, um mit dem daraus gewonnenen Geld unsere mittlerweile bekannten „Freundin“ Hannah finanziell bei ihren Therapien unterstützen zu können.

Der gesamte Kofferraum des Autos von „Frau Heidi“ wurde bis zum Anschlag vollgestopft und so fuhren wir nach „Saiga Hans“. Für die drei Kinder, Felix, Lucia und Paul, die im Auto mitfahren konnten, war das ein Ausflug in eine unbekannte aber wunderschöne Gegend.

In „Saiga Hans“ angekommen, fanden wir bald den großen Platz, der für diese Sammelaktion vorgesehen ist und staunten über die große Ansammlung.

Wir sind froh, mit dieser doch recht einfachen Methode einen gewissen Beitrag leisten zu können für ein Mädchen das ihr Leben lang auf die Hilfe von anderen angewiesen sein wird.

Stöpselrückgabe

Stöpselrückgabe

Stöpselrückgabe

Stöpselrückgabe

« zurück

s