Freibadbesuch

Am Donnerstag 27.6., dem heißesten Tag dieser Woche, machten wir uns auf ins Freibad. Der Weg dorthin war extrem anstrengend und wir konnten das ersehnte Nass gar nicht mehr erwarten. Endlich angekommen sprangen wir sofort nachdem wir uns einen schattigen Platz gesucht hatten ins Wasser. Damit sich unsere Pädagoginnen immer wieder vergewissern konnten, dass es allen gut geht mussten wir die vereinbarten Treffpunkte auf den Decken einhalten. Das war „zach“. Wir konnten diese Vorsichtsmaßnahme aber doch verstehen, da auch die Bademeister schnell den Überblick bei so vielen Badehungrigen verlieren können und es doch immer wieder zu Badeunfällen kommt. Teilweise fand ein Wettschwimmen statt, oder einzelne mutige Kinder sprangen vom Einmeter- oder Dreimeterturm. Auch die lange Wasserrutsche war Abkühlung mit Spaßfaktor pur.

Das war ein toller Nachmittag!

Freibad

Freibad

Freibad

Freibad

Freibad

Freibad

Freibad

Freibad

« zurück