Juhu Fasching

Die alljährliche Feier am Faschingsdienstag war wieder ein voller Erfolg! Nach dem Mittagessen hatten die Kinder Zeit sich umzuziehen und zu schminken, oder auch um sich schminken zu lassen. Bei unserer heurigen Maskenprämierung fiel die Entscheidung auf Mario, Elena und Annika, die die besten Kostüme & Performance vorzeigten.

Danach wurde gleich einmal die Cocktail-Bar gestürmt, bei der die Kinder verschiedenste Mixgetränke probieren konnten. Bei den Gesellschaftsspielen, wie Schokolade schneiden, Reise nach Jerusalem und noch einige mehr, konnten die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Und wer sich so richtig auspowern wollte, der musste unbedingt in die Disco. Dort wurde getanzt, gesungen und gesprungen, doch bei einem Lied, das jedem gefallen hat, lagen alle auf dem Boden –  natürlich beim Robbentanz

Fasching

Fasching

Fasching

Fasching

Fasching

Fasching

« zurück