Hilfe für die diejenigen, denen es nicht so gut geht…

Wir packen ein Lebensmittelpaket für die Hilfsorganisation ORA International Österreich

Wie gut geht es uns eigentlich? Darüber haben wir uns mit den Kindern Gedanken gemacht. Wir haben genügend zu essen, können uns warme Kleidung leisten und haben das Glück in einem schönen gemütlichen Zuhause zu wohnen.

Allerdings geht es vielen Menschen nichts so gut. Auch viele Kinder gehören zu den Notleidenden. Deshalb haben wir beschlossen ein Lebensmittelpaket zu spenden. Die Kinder waren sofort einverstanden damit. Und so machten wir uns auf den Weg ins Geschäft, um die Lebensmittel zu besorgen.


Wir packen ein Lebensmittelpaket für die Hilfsorganisation ORA International Österreich

Wir packen ein Lebensmittelpaket für die Hilfsorganisation ORA International Österreich

Wir packen ein Lebensmittelpaket für die Hilfsorganisation ORA International Österreich

« zurück