Hortfest 2018


Schon wieder sind zwei Jahre seit unserem letzten Hortfest vergangen. Am 26. 6. 2018 fand unser heuriges Fest bei strahlendem Sonnenschein im großen Schul und Hortgarten statt.

Ein Dank an die Eltern, die sich für dieses Abschlussfest Zeit genommen haben!

Hortfest 2018

Hortfest 2018

Hortfest 2018

Als Einstieg sangen wir alle ein Lied, das von Frau Sophie, Verena und Jasmin mit der Gitarre begleitet wurde. Anschließend wurden die HortschülerInnen des Jahres gekürt. Sie wurden unter anderem aufgrund ihrer Selbstständigkeit, Höflichkeit gegenüber den Mitschülern und Hortpädagoginnen, soziales Engagement und Verlässlichkeit ausgezeichnet.

Hortfest 2018

Hortfest 2018

 

Die Hortschüler und Hortschülerinnen des Schuljahres 2017/18 sind:
Gruppe 1: Lorena Feichtlbauer und Martin Pillichshammer
Gruppe 2: Lena Schlager und Paul Mairleitner

Gruppe 3: Alexandra Doblhammer und Simon Spitzlinger

Die Hortschüler und Hortschülerinnen des Schuljahres 2017/18 sind: Gruppe 1: Lorena Feichtlbauer und Martin Pillichshammer Gruppe 2: Lena Schlager und Paul Mairleitner Gruppe 3: Alexandra Doblhammer und Simon Spitzlinger

Bei der Verabschiedung der 4. Klassen wurden die Kinder ein letztes Stück von uns geschaukelt und danach sichtlich „hinausgeschmissen“. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals alles Gute für ihre Zukunft.

Hortfest

Hortfest

Hortfest

Hortfest


Leider mussten wir uns von unserem heurigen Zivildiener Adrian und von Alexandra, die bei uns ein freiwilliges soziales Jahr absolvierte, verabschieden.

Hortfest


Auch Frau Heidi wurde aufgrund ihrer aufrichtigen Art und für das Zusammenhalten des Teams besonders geehrt.

Frau Heidi


Nach dem Abschlusslied begann die Schnitzeljagd, der menschliche Table-Soccer und die Kaffee & Kuchen – Bar wurde eröffnet.
Bei der Schnitzeljagd bekam die Gruppe, die als erster fertig wurde, natürlich eine Belohnung aus der Schatzkiste.

Schnitzeljagd Schnitzeljagd

 

 


« zurück