Flohmarkt

Der lange im Vorhinein geplante Bücher- und Spielzeugflohmarkt des Hortes war ein voller Erfolg. Alle Kinder, die mitmachen wollten, brachten ihre noch funktionstüchtigen und verkaufbaren Spielsachen und Bücher mit in den Hort. Wir staunten, welche Menge an Sachen sich bald stapelte. Am Diestag, den 13. 6. war es dann soweit. Bereits um 12:10 Uhr startete der Verkauf und die „Marktstände“ waren gut besucht. Als kleinen „Snack“ gab es Kuchen. Zwar wurden nicht alle feilgebotenen Dinge verkauft, doch der Verkaufserfolg konnte sich sehen lassen. Von dem Geld kamen 20% dem Hort zugute. Die übriggebliebenen Sachen wurden zum Großteil im Hort gelassen und an notleidende Familien gespendet.

Flohmarkt

 

Flohmarkt

Flohmarkt

Flohmarkt

Flohmarkt

Überreichung

Die Kinder halfen tatkräftig mit, die gespendeten Spielsachen der Verantwortlichen Frau Remisa übergeben zu können.

FlohmarktFlohmarkt

« zurück