Tag der offenen Tür am 25. November 2016

Viele fleißige Hände waren am Werk um unseren Hort am Tag der offenen Tür optimal zu präsentieren. Auch unser Verkaufsstand konnte sich wieder sehen lassen. Von gefilzten Seifen, Lavendelöl, Salbeiessig, Ringelblumensalbe bis selbstgebackene Kekse und gebrannte Mandeln war alles vorhanden. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei Kuchen, Kaffee und Aufstrichbroten genossen sowohl Eltern als auch Kinder die persönliche Atmosphäre. Die gruppenführenden Pädagoginnen und Pädagogen gaben Einblick in den Hortalltag und beantworteten die Fragen der interessierten Eltern und Kinder. Wir würden uns freuen viele der Interessenten im nächsten Schuljahr unter unseren Hortkindern begrüßen zu dürfen.

Tag der offenen TürTag der offenen Tür

Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

« zurück