Elternabend am 14. September 2016

Fast alle Eltern sind auch heuer wieder unserer Einladung zum Elternabend gefolgt. Veranstaltungsort war in diesem Jahr die Schulbibliothek. Zur Einstimmung konnten sich gerade auch die „neuen“ Eltern bei einer Powerpointpräsentation einen Überblick über unsere Arbeit machen. Nachdem wir unser aktuelles Team vorgestellt hatten, gab es für die Eltern eine Gruppenarbeit. Alle haben sich sehr intensiv mit den Fragestellungen auseinandergesetzt und es entstand ein sehr schöner Dialog.

Elternabend

Elternabend

Elternabend

Elternabend

Elternabend


Elternabend in Gruppe III

Herr Mag. Stefan Grandl hat im Oktober die Leitung der Gruppe III übernommen. Um den Eltern die Gelegenheit zu bieten den neuen Pädagogen kennenzulernen, wurde ein Elternabend abgehalten. In angemehmer Atmosphäre stellte Herr Grandl sich und seine Arbeitsweise vor. Bei einer Gruppenarbeit konnten die Eltern ihre Erwartungen an den gruppenführenden Pädagogen formulieren. Eine gute Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen Pädagogen Eltern ist erste Voraussetzung für eine gute pädagogische Arbeit.

Elternabend in Gruppe III

Elternabend in Gruppe III

Elternabend in Gruppe III

Elternabend in Gruppe III

« zurück