Hortfest – Verabschiedung Sr. Martina

Am 2. Juli fand das alljährliche Hortfest statt. Bei Spiel und Spaß verging der Nachmittag wie im Fluge. Beim gemeinsamen Beisammensein wurde Sr. Martina von den Kindern verabschiedet. Hier durfte natürlich auch ein kleines Geschenk nicht fehlen. Die Kinder haben mit viel Mühe ein Buch für Sr. Martina mitgestaltet. Auch eine Torte wurde überreicht. Bei Bratwürstel und Sauerkraut ließen wir den Tag im Garten ausklingen.

Hortfest

Hortfest

Hortfest

Hortfest

Hortfest

Hortfest

Verabschiedung von Sr. Matina
Die Verabschiedung von Sr. Martina war eine sehr persönliche kleine Feier, wo sich einige Kinder noch selber dazu etwas einfallen ließen.
Auf diesem Wege noch einmal: „Liebe Sr. Martina, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Mithilfe bei uns im Hort!“

Verabschiedung von Sr. Matina Verabschiedung von Sr. Matina

« zurück